Suche auf bibliotheksportal.de
Die RSS-Feeds des Bibliotheksportals
 
Druckvorschau
Freitag, 07. April 2017

Bewerbungsfrist endet am 18. April 2017
 

Der Interdisziplinäre Forschungsverbund Digital Humanities in Berlin (if|DH|b) verleiht seit 2015 einmal jährlich den Berliner DH-Preis an herausragende Berliner Projekte auf dem Gebiet der Digital Humanities (DH). Für die diesjährige Ausszeichnung können noch bis zum 18. April 2017 Nominierungsvorschläge sowohl von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, die in dem vorgeschlagenen Projekt aktiv mitwirken, als auch von dessen Nutzerinnen und Nutzern eingereicht werden. Die Gewinner/innen werden, wie schon in den vergangenen Jahren, von einer kompetenten Jury aus Verbundpartnerinnen und -partnern des if|DH|b ausgewählt.

Weitere Informationen