Suche auf bibliotheksportal.de
Die RSS-Feeds des Bibliotheksportals
 
13.12.2017 | Wolfenbüttel

Fünf Modelle Kultureller Bildung

Tagung

Im Rahmen der Tagung „Wenn’s gut werden muss“ stellt die Bundesakademie für Kulturelle Bildung künstlerisch-kulturelle Projekte aus den vergangenen zwei Jahren vor. Innerhalb dieses Zeitraums wurde im Bereich der bildenden und darstellenden Künste, des Kulturmanagements, der Literatur sowie der Museen Qualifizierungsreihen durchgeführt, bei denen viel experimentiert und auf die Probe gestellt wurde. Was aber schließt sich dem nun an? Antworten darauf sollen gemeinsam gefunden werden: über den Blick zurück und nach vorn. Um Anmeldung zu dieser kostenpflichtigen Veranstaltung, die Gebühr beläuft sich auf 35 Euro, wird gebeten.

Quelle/ weitere Informationen